Veröffentlicht in  
Latest News
 am  
September 2, 2023

Erweckung ist unumgänglich

Auf den prophetischen Kanälen, die wir weltweit verfolgen, nehmen wir den roten Faden immer deutlicher wahr: Erweckung steht vor der Tür, ja ist “unumgänglich” (Patricia King). Diese Dringlichkeit spüren wir auch in uns selbst, dass Gott dabei ist, in einer neuen Intensität bei uns (und zwar weltweit) reinzubrechen – zum Teil tut Er es auch schon. So durften wir letzten Donnerstag in Lage (nahe Bielefeld) erleben, wie fast 1500 Menschen zusammen kamen, um Gottes Wirken durch Kathryn Krick zu erleben; mehr auf Instagram. Bei aller Souveränität auf Seiner Seite ist in gleichem Maße wichtig, dass wir unsere Erwartungen, Vorstellungen und unsere Herzen von Gottes Absichten anstecken lassen. Er liebt Partnerschaft, schätzt unseren Willen und lässt sich von uns einladen. Um genau diese Dinge geht es im Glory House.

Wenn Du supporten und/oder dabei sein möchtest, nutze dazu gern die Möglichkeiten hier unter Kontakt & Support. Wir freuen uns, von Dir zu hören.